Adrian Zimmermann

Adrian Zimmermann

Ich habe den BEMER im 2018 kennengelernt und bin seither begeisterter Anwender und Partner.

Marc Girardelli als BEMER-Botschafter hatte mich damals an einem Vortrag überzeugt. Er war nach seiner Skikarriere körperlich ein Wrack und kann dank dem BEMER heute überhaupt wieder und noch Skifahren.
Auch ich bin fitter, nach körperlicher Anstrengung viel schneller wieder erholt und kaum mehr krank, dank gestärktem Abwehrsystem durch die BEMER-Therapie. Zwei Mal pro Tag lediglich 8 Minuten – und auch Sie haben die Chance sich gesünder zu fühlen und/oder  schneller erholt und rehabilitiert nach Verletzungen, Krankheiten und OPs.
Kontaktieren Sie mich, ich zeige es Ihnen gerne.




Adrian Zimmermann
Langrütistrasse 1
8800 Thalwil
+41 76 526 94 96
adrian.zimmermann@bemermail.com
adrian-zimmermann.bemergroup.com