Monika Knecht

Monika Knecht

Als Pflegefachfrau im OP-Bereich, Leiterin des Bildungsganges Höhere Fachschule Operationstechnik und manuelle Körpertherapeutin mit einer eigenen Praxis im Herzen von Thalwil (Esalen Massagen, pränatale Körperprozessarbeit) verfüge ich über einen breiten medizinischen und komplementär-therapeutischen Rucksack. Eine ganzheitliche Betrachtungs- und Behandlungsweise des Menschen und seiner Gesundheit sind mir sehr wichtig. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Erfahrungsschatz.

Den BEMER habe ich 2016 kennengelernt in meiner Rehabilitation nach einem Unfall. Seither habe ich damit selber und bei anderen gute Erfahrungen gemacht vor allem in der deutlich beschleunigten Heilung nach akuten Bänderverletzungen und Knochenbrüchen sowie in der Wundbehandlung. Aber auch in der Prävention – so wurden regelmässige BEMER Anwender deutlich weniger häufig krank in den Wintermonaten.



Monika Knecht
Im Fink 11
8800 Thalwil
Tel. 079 824 82 14
monika.knecht@bemermail.com
moknecht.bemergroup.com

Praxis:
Alte Landstrasse 130
8800 Thalwil
monika@sanmana.ch
www.sanmana.ch