Mily & Roman Mäder

Mily Mäder

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung entschied ich mich für das Gesundheitswesen und schloss 2003 die Ausbildung als Masseurin ab. Die Arbeit, heute nur noch mit ganz kleinem Kundenkreis, macht mir viel Freude, vor allem darum, weil sie zum Wohlbefinden und zur Verbesserung der Lebensqualität einen wertvollen Beitrag leistet.

Die Behandlungen werden durch eine 8-minütige wohltuende BEMER-Anwendung eingeleitet, was zur Lockerung des Gewebes führt und die Massage in ihrer Tiefenwirkung verstärkt.

Meine gute Gesundheit auch im fortgeschrittenen Alter schreibe ich zu einem schönen Teil der BEMER-Therapie zu, die ich seit über 20 Jahren regelmässig praktiziere. Mein Motto:
“Es gibt über 45’000 dokumentierte Krankheiten – aber nur eine Gesundheit, zu deren Erhaltung wir mit der BEMER-Therapie selber viel beitragen können”.

 

Roman Mäder

Ohne therapeutischen Hintergrund – ich war bis zur Pensionierung in der Finanzvorsorge tätig mit Schwerpunkt Vorsorge- und Pensionsplanung (für die Vitalität im Alter), habe ich mich 2016, damals schon langjähriger Anwender, anlässlich einer Weiterbildung meiner Gattin von der BEMER-Therapie begeistern lassen. Die weitere Vertiefung des Themas hat dazu geführt, dass ich bei diversen Veranstaltungen von BEMER als Referent aktiv bin, was sehr viel Freude bereitet. Speziell am Herzen liegt mir die Prävention: lieber vorsorgen, als heilen, wenn gleich BEMER nachgewiesenermassen die Heilungsprozesse bei Krankheit oder Unfällen nachhaltig unterstützt.

Seit 2016 Referent bei diversen Veranstaltungen von BEMER, speziell im Thema Gesundheitsvorsorge unter dem Motto “Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein!”
Profitieren Sie von unserer bald 20jährigen BEMER-Erfahrung!

Mily und Roman Mäder
Cholenmoosweg 3
8942 Oberrieden
Tel. 044 721 08 93
miro.maeder@bluewin.ch
maeder.bemergroup.com