Denise & Reto Hubacher

Denise Hubacher

Seit 2006 bin ich als Therapeutin in meiner eigenen Praxis für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) in Wetzikon tätig. Im Laufe der Jahre sind verschiedene, sich ergänzende Therapieformen dazu gekommen. So wurde ich 2013 selber überzeugte BEMER-Anwenderin und Beraterin.

Im Sinne einer gesamtheitlichen Therapie ist es mir ein grosses Anliegen, jeden Klienten dort abzuholen, wo er in seinem Leben und mit seiner Krankengeschichte gerade steht und ihn ganz gezielt mit den entsprechenden Therapieformen zu behandeln. Dabei erlebe ich BEMER als hervorragende Unterstützung meiner Behandlungen sowie auch als Gesundheitsprävention. In der regelmässigen Anwendung erleben meine Patienten die grossartige Veränderung und erkennen das Potential von BEMER.

Denise Hubacher
Praxis für Akupressur & Tuina-Massage
Hinwilerstrasse 53
8623 Wetzikon
044 930 03 45
denise.hubacher@bemermail.com
www.tuina-massage.bemergroup.com

Reto Hubacher

Über die tollen Erfolge in der Praxis meiner Frau bin ich 2014 ebenfalls zu BEMER gekommen und seither als begeisterter BEMER-Anwender und Berater unterwegs.

Ehemals im Bereich Diäternährung/Beratung tätig, habe ich mich als Mikronährstoff-Coach und Vitalfeld-Therapeut weitergebildet und begleite unsere Bemer-Kunden gerne in Ihrem Gesundheitsalltag. In vielen Feedbacks hat sich gezeigt, wie wertvoll BEMER die rasche Genesung sowie die Erhaltung der Gesundheit unterstützt und wie die Selbstheilung wahrnehmbar aktiviert wird.

Reto Hubacher
VitalPlus
Eichholzstrasse 33
8620 Wetzikon
044 930 03 45
denise.hubacher@bemermail.com
www.tuina-massage.bemergroup.com