Denise Wahlen

Denise Wahlen

BEMER-Anwenderin seit 2015

Nach einem Ski- und Reitunfall und insgesamt 14 Fussoperationen mit Spitalinfektion konnte ich nur noch 30 Minuten laufen. Nach einem halben Jahr BEMER-Therapie unterrichte ich wieder und leite ganztägige Kochkurse. Auch in der Freizeit kann ich wieder Ski fahren, wandern und Rock ‘n’ Roll tanzen. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert, so dass ich als Naturheilpraktikerin meinen Patientinnen und Patienten die physikalische Gefässtherapie gerne empfehle.

Sehr gute Erfolge konnte ich beobachten bei rheumatisch bedingten Schmerzen und Schwellungen, auch bei Fibromyalgie. Einen wertvollen Beitrag leistet die BEMER-Therapie auch um Spätfolgen von Diabetes zu mindern. Alle Menschen können von den 30 % mehr Sauerstoff in allen Geweben profitieren im Sport und Alltag.

Gerne berate ich Sie in meiner Praxis oder bei ihnen zuhause!
Profitieren Sie von meiner 5jährigen BEMER-Erfahrung!

Denise Wahlen

BEMER-Horse Set: Als Pferdezüchterin und Dressurreiterin schätze ich die entspannende Wirkung auf die Rückenmuskulatur der Pferde und den unterstützenden Effekt bei der Heilung von Sehnenschäden und anderen Verletzungen durch die BEMER-Therapie.


Praxis für Ernährung und Vitalstofftherapie
Witikonerstrasse 289
8053 Zürich

c/o SPA RITA
Kempttalstrasse 26
8330 Pfäffikon ZH

044 381 11 72
079 219 94 31

mail@ernaehrung-wahlen.ch
www.ernaehrung-wahlen.ch
wahlen.bemergroup.com