Katja Schäublin

Katja Schäublin

  • Eidg. Dipl. Bankkauffrau
  • Dipl. Fussreflexzonen-Massage-Therapeutin
  • Dipl. Mykotherapeutin
  • Naturheilpraktikerin i.A.
  • TCM und  LLLT Akupunktur für Mensch und Tier i.A.

Seit 2017 bin ich begeisterte BEMER-Anwenderin

Nach meiner 30-jährigen Bankfachtätigkeit bis 2016 will ich seit 2017 mein Wissen im Gesundheitsbereich an alle interessierten Menschen weitergeben. Dies auch aufgrund meiner angeborenen cerebralen Parese, welche mich motiviert hat, selber das medizinische Fachgebiet besser zu verstehen, um dadurch die Bedeutung und die Möglichkeiten zur Optimierung der Gesundheit, vor allem auch an Menschen mit körperlichen Einschränkungen weiterzugeben.

Ich habe die BEMER Therapie im September 2016 an einem Messe-Stand an der Züspa in Zürich kennen gelernt. Dort durfte ich gleich eine Probe-Behandlung erleben und spürte bereits während dieser ersten 8-minütigen Anwendung eine positive Wirkung am ganzen Körper. Ich spürte umgehend ein sanftes Kribbeln und darauffolgend eine wohlige Wärme in meinem Körper. Dies beeindruckte mich so sehr, dass ich seither eine überzeugte BEMER Anwenderin und nun auch Vertriebspartnerin bin.

Für Tiere ist eine optimale Mikrozirkulation genauso essentiell, wie bei uns Menschen. Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen. Darum bin ich auch in der Ausbildung zur Tier-Akupunkteurin und wende bereits erfolgreich die Low Level Laser Therapie (LLLT) an. Die BEMER Behandlung ist optimal kombinierbar mit der LLLT Therapie. Das BEMER Horse Set ist speziell für die Behandlung von Pferden konzipiert worden und verbessert deren Durchblutung bis in die kleinsten Gefässe. Diese Therapie hilft der schnelleren Heilung bei Verstauchungen und Verletzungen, fördert die Regeneration und Entspannung und dient der Prävention sowie dem allgemeinem Wohlbefinden ihres Pferdes. Mit diesem Gerät haben Sie die Möglichkeit, auf einfache Weise eine hohe Wirksamkeit und Effektivität zu erreichen.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen zur BEMER Therapie auch in Kombination mit der Low Level Laser Behandlung und freue mich, Sie kennen lernen zu dürfen. Ich freue mich Sie persönlich und telefonisch beraten zu dürfen.

Katja Schäublin
Hungerbergstrasse 20/8
8046 Zürich

Tel. 079 / 371 93 93

katja-schaeublin@sunrise.ch
www.schaeublin.bemergroup.com