Katja Schäublin

Katja Schäublin

  • Eidg. Dipl. Bankkauffrau
  • Dipl. Fussreflexzonen-Massage-Therapeutin
  • Dipl. Mykotherapeutin
  • Naturheilpraktikerin i.A.
  • TCM und  LLLT Akupunktur für Mensch und Tier i.A.

Nach meiner 30-jährigen Bankfachtätigkeit bis 2016 will ich seit 2017 mein Wissen im Gesundheitsbereich an alle interessierten Menschen weitergeben. Dies auch aufgrund meiner angeborenen cerebralen Parese, welche mich motiviert hat, selber das medizinische Fachgebiet besser zu verstehen, um dadurch die Bedeutung und die Möglichkeiten zur Optimierung der Gesundheit, vor allem auch an Menschen mit körperlichen Einschränkungen weiterzugeben. Das habe ich mit der Ausbildung zur Naturheiltherapeutin umgesetzt und wende es nun in der Fussreflexzonenmassage mit grosser Freude und zum Wohl meine Kundinnen und Kunden an.


Die BEMER Therapie habe ich bei einem Messebesuch kennen gelernt. Die 8-minütige Probebehandlung hatte eine positive Wirkung am ganzen Körper. Ich spürte umgehend ein sanftes Kribbeln und darauffolgend eine wohlige Wärme in meinem Körper. Dies beeindruckte mich so sehr, dass ich seitdem eine überzeugte BEMER Anwenderin und nun auch Vertriebspartnerin bin.


Für Tiere ist eine optimale Mikrozirkulation genauso essentiell, wie bei uns Menschen. Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen. Darum bin ich auch in der Ausbildung zur Tier-Akupunkteurin und wende bereits erfolgreich die Low Level Laser Therapie (LLLT) an. Die BEMER Behandlung ist optimal kombinierbar mit der LLLT Therapie. Das BEMER Horse Set ist speziell für die Behandlung von Pferden konzipiert worden und verbessert deren Durchblutung bis in die kleinsten Gefässe. Diese Therapie hilft der schnelleren Heilung bei Verstauchungen und Verletzungen, fördert die Regeneration und Entspannung und dient der Prävention sowie dem allgemeinem Wohlbefinden Ihres Pferdes.
Ich freue mich Sie persönlich und telefonisch beraten zu dürfen.

Katja Schäublin
c/o Physiotherapie Muriel Ettlin
Binzmühlestrasse 380
8046 Zürich

www.physio-ettlin.ch
schaeublin.bemergroup.com

katja-schaeublin@sunrise.ch
Tel. 079 / 371 93 93