Lina Pech-Klee

Lina Pech-Klee

Ich bin seit 2004 mit grosser Begeisterung Bemer Anwenderin. Beflügelt durch den Erfolg mit der BEMER Therapie, bildete ich mich zur Bemer Medizinprodukte-Beraterin aus.

Diese Tätigkeit übe ich mit viel Freude Nebenerwerb aus und habe immer wieder
von Neuem wunderbare Rückmeldungen von meinen Kunden. Haupberuflich war
ich als FASRK in der Krankenpflege tätig, später als medizinische Risikoprüferin im Bereich Krankentaggeld bei einer Krankenkasse.
Seit der Pensionierung habe ich nun noch mehr Zeit die grossartige Physikalische Bemer-Therapie als Medizinprodukteberaterin unter die Menschen zu bringen, sei es zur Prophylaxe oder zur Unterstützung von Heilungsprozessen.

Eine stete Weiterbildung in medizinischen Belangen ist mir zum Wohl der Menschen sehr wichtig.

Lina Pech-Klee Welbrigstrasse 6a 8954 Geroldswil

lina.pech-klee@bemermail.com
pech-klee@sunrise.ch
www.bemer-partner.com/pech-klee