Ursula Möller

Ursula Möller

Als Therapeutin für Akupunkturmassage nach Radloff (eigene Praxis seit 1995) weiss ich, wie wichtig gute Flussbedingungen im Energie-Haushalt, ein gesunder Bewegungsapparat sowie gut funktionierende Organe sind.

Für einen gesunden Körper ist neben dem optimalen Energie-Fluss auch eine gut funktionierende Blutzirkulation nötig. BEMER regt den Blutstrom an, welcher Sauerstoff und Nährstoffe zu den Zellen hinbringt, dort Abfallstoffe aufnimmt um sie zur Ausscheidung zu bringen – eine spürbar wirksame Unterstützung für das Immunsystem!
Die Wohltaten des BEMER entdeckte ich 2018 für mich persönlich. So sind Heuschnupfen, Rückenschmerzen, Handgelenkverstauchung nach Sportunfall rasch und nachhaltig abgeklungen. Seit diesen überzeugenden Erfahrungen biete ich nun meinen Klienten jeweils solche BEMER-Anwendung an, was die Wirkung der Behandlungen spürbar unterstützt.
Nach Operationen können die betroffenen Körperregionen durch BEMER-Anwendungen viel rascher und kompletter genesen, Schmerzen sich abbauen, ebenso erfährt ein erkranktes Organ Unterstützung.
Täglich angewendet, stellt BEMER für mich eine ultimative Gesundheits-Vorsorge dar!



Ursula M. Möller
Praxis Chi-Oase
Luegislandstrasse 265/19
8051 Zürich
Tel. 044 831 10 70
Ursula@chi-oase.ch
umoeller.bemergroup.com